30. März 2026

Frühjahrsversammlung mit Neuwahlen

Obermeister Alfred Keller übergibt an Philipp Maxand

Bei der diesjähringen Frühjahrsversammlung der SHK Innung Bodenseekreis, wurden nach den üblichen Tagesordnungspunkten:

– Begrüßung
– Totenehrung
– Bericht des Obermeisters
– Bericht des GF der KHS
– Bericht der Kassenprüfer
– Entlastung der Vorstand

Neuwahlen durchgeführt.

Verabschiedet aus dem Vorstand wurden stellv. Obermeister Ingo Gramm und Vorstandsmitglied Martin Welte (in Abwesenheit). Alfred Keller stellte sich als Obermeister nicht mehr zur Wahl.

Neben dem verbleibenden Vorstand stellten sich neu zur Wahl Philipp Maxand (Obermeister) und Timo Witzigmann (stelltv. Obermeister), nach deren persönlicher Vorstellung wurde gewählt.

Phillipp Maxand ist hochmotiviert die Innung und ihre Aktivitäten in eine gute und erfolgreiche Zukunft zu führen. Mit Dankbarkeit in die Vergangenheit zurück und neuen Ideen und Impulsen für die Zukunft wird ihm das auch gelingen.

Für sein herausragendes Engagement wurde Alfred Keller zum Ehrenobermeister ernannt.

 

In meiner Merkliste speichern

Von meiner Merkliste entfernen

Inhalt teilen!
Sie können den Link zur Seite versenden

Artikel im selben Zeitraum

(SHK Bodenseekreis)

In meiner Merkliste speichern

Von meiner Merkliste entfernen

Inhalt teilen!
Sie können den Link zur Seite versenden